Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Letza oacha
    01.12.2011, 20:59
    37 Tag no na geats wida au
    gfrei mi schu volle :)))
    lg letza oacha
  • Giggus
    11.09.2011, 21:41
    I tat sagn da Ausflug war a Wahnsinn,
    War volle lessig
  • milla
    29.08.2011, 20:56
    In Obmann und seiner familie an Schönen Urlaub !
  • oacha
    19.08.2011, 11:45
    In Namen der gesamten Mullergruppe möchten wir den Pircher Walter alles Gute zum 50 iger wünschen!!

    Der Obmann Christof
  • Lydia & Stefan
    11.05.2011, 09:44
    Danke nuamal für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit
  • Christof
    09.05.2011, 22:05
    Wir wollen Stefan und Lydia nochmal alles gute zu ihrer Vermählung wünschen, und viel glück auf ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

    mfg Obmann Christoph
  • Susanne
    05.04.2011, 11:11
    Hallo Christof
    Danke für Deine Antwort. Es ist mir nicht darum gegangen mich zu beschweren, ich wollte nur gerne wissen woher der Brauch kommt und was geschichtlich dahinter steht. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr : )
    Alles Liebe, Susanne
  • Chistof
    10.03.2011, 12:04
    Hallo Susanne Schellenschlagen ist in Volders Tratition.
    Wozu ist es gut
    Du wirst es nicht glauben es gibt in Volderse (Familien) die haben eine große freunde wenn Schellenschlager, Muller, Hutler bei ihnen vorbeikommen.
    Aus diesem Grund werden wir eine solche art des Brauchtums sicher Weiterführen
    (über 40 Jahre lang wirt in Volders schon am Unsinnigem Donnerstag um 05:00 Früh Geschellt. Danke nochmals für euer Verständnis.

    Der Obmann Christof
  • Kassier
    10.03.2011, 11:56
    Also i glab es war wieder amal a super Fasching a paar tolle Stunden !!
    I glab die Sabine und Christof ham sich a Lob Für die Bewirtung Verdient !!
  • Susanne (zuagroast)
    08.03.2011, 09:28
    hallo oacha
    danke für deine antwort.
    leider weiß i aber immer no nit wozu es gut ist.
    kannst du mir da weiterhelfen?
    danke!
    susanne
Seite 7 von 13
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK