Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Giggus
    06.09.2010, 00:26
    War a netter Ausflug, bravo Oacha
  • oacha (Obmann)
    15.07.2010, 19:58
    Schöne grüsse aus der Türkei wünscht euch allen Obmann mit Fam
    Oacha
  • oacha (Obmann)
    15.07.2010, 19:56
    Hallo Stefan wir aus der Sonnigen Türkei wünschen dir auch alles gute zum Geburtstag

    Christof- Sabine -Domi -Michi.Rafi-Barbara-Lukas- Sandro
  • Giggus
    15.07.2010, 12:03
    Unserem Kassier Stefan alles Gute zum Geburtstag!!!
  • oacha(Obmann)
    06.07.2010, 17:58


    Hallo Jungmuller möchte mich bei denen die keine Einladung bekommen haben Entschuldigen.
    Wer keine bekommen hat soll sich bitte bei mir melden, dann können wir die Nachtragen die auf unserer Liste fehlen.

    MFG Euer Obmann Christof
    0664/3913499
    oacha@chello.at
  • Domi
    04.07.2010, 22:29
    Da Rasla Andi, da Krallinger Simi und I mecht ins bei de Leit bedankn mit de mia gfoan sein. Ins hats volle guat gfalln es woa oanfach lei geil. Danke noamal.

    Lg Letza Oacha
  • Giggus
    04.07.2010, 21:16
    Jürgen es hat jedes Kind eine Einladung zum Jungmullerausflug bekommen, wenn nicht bitte mir die Kinder sagen, weil sie dann nicht auf der Liste stehen.
    Ich habe 40 Jungmuller auf der Liste, die alle eine bekommen haben.
  • jürgen m.
    04.07.2010, 19:36
    Wenn ein jeder eine Einladung bekommen würde, dann sind auch vieleicht mehr Kinder dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Oacha (Obmann)
    04.07.2010, 11:40
    Eigentlich wären wir Zelteln gegangen aber da wir im Vorhinein schon wenig waren und am Vortag wieder Kinder absagten, haben wir uns entschlossen mit diesen Gokart fahren zu gehen.
    Es war eine mords gaudi vielleicht gehen das nächste Mal wieder mehr Kinder mit
    MFG Oacha
  • kassier
    07.06.2010, 12:42
    Gratuliere zum 2 Platz!! seits schu nüchtern ???
Seite 12 von 13
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK