Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • WilliamBut
    20.03.2019, 16:23
    Hi! af139bb1521b13066.com
  • rudl
    23.01.2019, 16:27
    hallo Geggi!
    Danke für deine ansicht über das thema fotos.
    Lg.
  • Geggi Homepage
    22.01.2019, 11:34
    Hallo Rudl ich will nicht das hier in diesem Gästebuch gestritten wird wer wie oft ausrückt oder so. Ich von meiner Seite aus muss sagen es ist immer schwer jemanden zu finden der mitgeht und nur Fotos macht. Ich selber habe es auch satt immer jemanden zu suchen der Fotos macht, weil ich auch lieber Mullen gehe und nicht Fotos machen. Wenn du jemanden weist der Zeit,Lust und Laune hat dieses zu übernehmen bin ich dir sehr dankbar. Und wenn es jemand wissen will die Kamera liegt im Probelokal bereit und kann von jedem Benutzt werden der Fotos von den Mullern machen will.
    Mit freundlichen Grüßen
    Geggi
    PS: Bei weiteren Fragen bitte mir einfach eine e-mail schreiben DANKE!
  • rudl
    21.01.2019, 16:01
    Hat der muller a an namen!Es sein decht so viel Junge, dass i mit meinem alter ( seit 1975 immer als Zottler ausgruckt!!) a bissal leiser treten darf/kun!!
    Lg.
  • a muller
    21.01.2019, 15:22
    Rudl Ausrücken na woas ´s

    sg
  • rudl
    17.01.2019, 22:29
    Isch inser auftrittsfotograf krank,überlastet oder zu miad um die homepage mit den fotos von Vomp,Mils Neustift und Schützenball zu versorgen!! hätte gerne mitverfolgt wieas auftrittsmäßig so lafft?
    Lg.
  • rudl
    05.02.2018, 23:24
    Hallo Geggi !
    Muas mi berichtigen! Es isch decht oa "Frosch-Foto" vorhanden! Es könnten jedoch mehere davon sein! (Mullerschaugn Wattens, Nachtumzug, Mullerschaugn Schwaz, Bäurinnenball)
    Am Matschgerer Johrtog am Unsinnigen beim Schellenschlagen in da frier, treff ma ins sicher!! Lg.
  • rudl
    03.02.2018, 22:55
    Hallo Geggi u.Fototeam!
    Bravo.Super Fotos von den Auftritten vom heurigen Fasching. Heuer sehr schnell auf der Hompage eingestellt! Nur ein kl. Minus! Wäre es nicht möglich, auch von den Zottlern( es sind zur Zeit nicht mehr viele, wie vor Jahren, die Ausrücken!!!) bei den Auftritten, wenn sie alle den "Frosch"machen ,zu fotografieren, was sicher ein gutes Bild abgeben würde. Nicht nur immer von gewissen Figuren!!!
    Nun dauert der Fasching nicht mehr lange. Leute reißt euch zusammen, Zottler rückt aus!! um unsere Gruppe stark darstellen zu können!! Wo ist unsere Gesamtstärke der letzten Jahre geblieben???
  • Giggus
    07.03.2017, 21:31
    Am Freitag 31.03.2017 findet um
    19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung im Vereinslokal statt.
    Einladungen folgen...
  • rudl
    05.03.2017, 21:58
    Bravo Geggi! Super Fotos von den Auftritten unseren Gruppen, aber die Fotos vom Rosenmontag sind nit dabei - leider!
    Die Activen der Affengruppe haben alles gegeben, schauen sehr mitgenommen aus, Aber nach dem extremen Endspurt zu verstehen. Bravo Leute!! Nun ausruhen und Rückblick auf 2017 machen. Wir sehen uns sicher bei der JHV der Muller?
Seite 1 von 14
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK