Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • oacha
    21.02.2012, 15:36
    hallo tut mir leid aber haben heuer keinen der fotos macht und selber ist auch etwas schwer
    aber von den kindern haben wir genug zum anschauen
    MFG oacha
  • Fan
    21.02.2012, 14:32
    He Oacha was isch mit die Fotos los seits ja total im Rückstand!
  • milser matschgerer
    14.02.2012, 12:29
    am faschingsdienstag geht´s in mils wie alle jahr wieda volle rund ab 10uhr30 vormittag frühschoppen im bauhof mit den alpenvagabunden um 16uhr dorfumzug vom bauhof ins vereinshaus anschl.patschenball mit den alpenvagabunden bis mitternacht auf euren besuch freuen sich die milser matschgerer
  • oacha
    07.02.2012, 13:27
    Tut mir leid habe vergessen diesen Termin rein zu stellen aber es wird noch Plakatiert im Dorf
    MFG Lechner Christof
  • Gast
    07.02.2012, 12:35
    wollte nur fragen ob ihr diese Woche keine Dorfrunde am Donnerstag macht, weil im Terminkalender nix mehr drinnen steht?
  • Martina Mair
    06.02.2012, 10:30
    Liebe Volderer Muller!

    Ich habe bei eurem Auftritt am vergangenen Samstag in Hall einige Fotos geschossen. Wenn ihr Interesse für die Chronik oder so haben solltet bitte einfach melden.

    LG Martina
  • peter wieser
    01.02.2012, 17:34
    Video vom Regionsumzug in Fritzens seht ihr auf meiner Homepage.
  • fam Pöhl
    31.01.2012, 21:28
    Die Familie Pöhl möchte sich für die Glückwünsche recht herzlich bedanken.
  • letza seiwi
    31.01.2012, 14:53
    regionsumzug fritzens war super
  • oacha
    29.01.2012, 10:49
    Möchte in Pöhl Geggi und da Dani alles guate wünschen zu ihrer 2 Tochter .
Seite 6 von 14
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK