Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Milser Matschgerer
    07.01.2015, 18:55
    In Mils findet diesen Fasching wieder der traditionelle Matschgerer-Umzug statt:
    3.2.2015: Großes Matschgerer- und Muller-Schaug'n, Musik: 'Tirol Sound'
    6.2.2015: Stückl- und Kabarettabend, Musik: 'Alpenvagabunden'
    8.2.2015: Großer Matschgerer-Umzug mit U1-Frühschoppen und anschliessenden Patschenball

    Alle Veranstaltungen finden im beheizten Festzelt bei Zentrum für Hör- und Sprachpädagogik in Mils statt.

    Auf euer zahlreiches Kommen freut sich die Milser Matschgerer und alle mitwirkenden Vereine.

    Weitere Termine und Infos unter:
    www.milser-matschgerer.at
  • Giggus
    16.07.2014, 06:36
    Die Mullergruppe Volders gratuliert den stolzen Eltern Simon Monz und seiner Anna zur Geburt ihres Josef!
  • Die Kreuzbichler
    13.05.2014, 11:43
    In BRAUCHTUM UND MUSIK VEREINT sind die Tanz- und Stimmungskapelle DIE KREUZBICHLER und die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA aus Wattens.
    Der Kreuzbichler Sound reicht von Volksmusik bis Party, von Atemlos bis Rock mi heit Nacht. Die RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Erzeugung von Trachtenranzen und bietet erfolgreiche Ranzenstickkurse für Vereine und Private an. Videos-LIVE Musikstücke-Terminkalender-Ranzenfotos auf der HP www.kreuzbichler.at oder Facebook. DIE KREUZBICHLER & RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA Rettlsteinerweg 58, 6112 Wattens Mobil: 0650/577 77 00 info@kreuzbichler.at
  • Geri
    03.03.2014, 08:28
    Hallo Volderer Muller
    Nun hat die BTG-Fritzens auch eine Homepage.
    www.brauchtumsgruppe-fritzens.at
  • Heisi
    18.01.2014, 06:04
    Vielen Dank für den gewaltigen Auftritt Überraschungs Besuch bei unserer Baby Feier.
  • Senseler Schützenkompanie
    12.01.2014, 09:24
    Liebe Muller, ein herzliches Danke für euren tollen Auftritt bei unserem Schützenball. Die Ballbesucher waren von euch begeistert und ihr habt damit unseren Ball sehr aufgewertet. Für den heurigen Fasching eine gute Kondition und viele schöne Auftritte. Liebe Grüße die Senseler Schützenkompanie
  • Martin Steinlechner
    23.09.2013, 21:36
    Liebe Mullergruppe Volders wir möchten uns nocheinmal recht herzlich bei euch bedanken für die Glückwünsche und für des tolle Geschenk , mir ham schu a Platzl dafür gefunden es hängt schu an der Wand! Danke nochmal es hat uns sehr gefreut dass ihr an uns gedacht habt! Lg Martin und Anna Steinlechner
  • jutta nagele
    09.03.2013, 21:56
    Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma
    Michael Nagele) vorstellen.
    Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
    Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at..Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
    Wenn Sie als Verein oder Gemeinschaft Interesse an einem Federkiel-Stickkurs haben, biete ich einen Ranzenstickkurs an. Materialien wie Federkiel, Leder, Schnalle werden beigestellt (Muster ist frei wählbar, keine Mehrkosten).
    Die Kosten für den Kurs betragen EUR 450,-- und beinhalten das Material und die Fertigstellung des Ranzens. Die Kursdauer richtet sich nach dem Arbeitsfortschritt der Teilnehmer. Die Kurstage können frei vereinbart werden, außer Mittwoch und Freitag.
    Die Anzahl der Kursteilnehmer sollte mindestens 5 und höchstens 12 betragen. Zwei Wochen vor dem Kursbeginn wird eine kurze Arbeitsbesprechung zur Auswahl des Musters und zum Ablauf des Kurses stattfinden.
    Anmeldungen bitte per Email oder Telefon
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Tel. Nr. +43(0)664-9469807

    Jutta Nagele
  • Muller
    13.02.2013, 15:47
    Schöne Tagln worns wieder im Fasching 2013 i gfrei mi schu wieder auf s naz ausgrobn
  • malesardi jürgen
    12.02.2013, 10:30
    Danke dem Obmann Lechner Christoff und seinem Team für die tolle Saison 2013
Seite 4 von 14
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK