Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Kassier
    10.03.2011, 11:56
    Also i glab es war wieder amal a super Fasching a paar tolle Stunden !!
    I glab die Sabine und Christof ham sich a Lob Für die Bewirtung Verdient !!
  • Susanne (zuagroast)
    08.03.2011, 09:28
    hallo oacha
    danke für deine antwort.
    leider weiß i aber immer no nit wozu es gut ist.
    kannst du mir da weiterhelfen?
    danke!
    susanne
  • Angi
    04.03.2011, 22:47
    Hallo Chrisof ,Sabine und Ostiroler Martin
    Das habt ihr wieder toll gemach. Gratuliere..
    Supper tolle Fotos mit den Kinern, alles mit viell Liebe gerichtet. schad das is nit gesehen hab....war leiderkrank.
    Freu mi aber über euren Erfolg. Lg an alle die geholffen haben. Angi
  • Angelika und Stephan
    04.03.2011, 20:33
    Spät aber doch möchten wir uns auch bei der Muller Gruppe Volders für den Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken. Es war für uns eine große Ehre das so viele Muller gekommen sind. Danke
  • Oacha(Obmann)
    04.03.2011, 19:29
    Hallo Susanne
    Das Mullerschellnschlagn ist schon viele viele Jahre Tradition in Volders
    Tut uns leid dass wir dich geweckt haben
    Wir hoffen es war nicht zu sehr störend (danke für ihr verständniss) die nächsten Jahre
    MFG Lechner Christof (Obmann der Muller)
  • Susanne (zuagroast)
    03.03.2011, 07:51
    guten morgen
    könnt ihr mir bitte kurz erklären wozu das mullerschellenschlagen gut ist. möcht gern wissen wieso ich um 5.30 früh munter werde : )
    danke, liebe grüße susanne
  • Giggus
    01.03.2011, 22:53
    Bravo Domi, lessige Fotos von da Dorfrunde. Hun i wieder a paar Foto von mein Baern ;)
  • oacha
    16.02.2011, 22:31
    Neues Video unter youtube Milser Matschgerer Umzug 2011 von uns ,Lukas ist gut zum erkennen .
    aber versehentlich alls Fritzner Brauchtumsgruppe
    MFG Oacha (Obmann)
  • oacha(Obmann)
    16.02.2011, 20:15
    An alle morgen wichtiger Auftritt 21:00 Vereinslokal
    MFG Oacha
  • Elisabeth Holuschka
    14.02.2011, 10:55
    Hallo lieber Brauchtumspfleger!
    Ich beschäftigte mich schon seit vielen Jahren mit der Erzeugung von
    • Federkiel- und Kunststoffranzen
    • Fatschen und Ledergürtel
    • fetzigen Gitarrenriemen
    • Ranzenreparaturen
    • Ranzenstickkurse für Vereine
    • Heimstickkurse
    Ich habe schon viele Musiker mit Ranzen ausgestattet und würde mich über Interessierte sehr freuen.
    Ranzenabbildungen auf der HP: www.kreuzbichler.at

    Ranzenstickerei Holuschka-Abolis
    Rettlsteinerweg 58
    A-6112 Wattens/Tirol
    Mobil: 0650/57 777 00
    christian.holuschka@aon.at
    www.kreuzbichler.at
Seite 8 von 13
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK