Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Christof
    09.05.2011, 22:05
    Wir wollen Stefan und Lydia nochmal alles gute zu ihrer Vermählung wünschen, und viel glück auf ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

    mfg Obmann Christoph
  • Susanne
    05.04.2011, 11:11
    Hallo Christof
    Danke für Deine Antwort. Es ist mir nicht darum gegangen mich zu beschweren, ich wollte nur gerne wissen woher der Brauch kommt und was geschichtlich dahinter steht. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr : )
    Alles Liebe, Susanne
  • Chistof
    10.03.2011, 12:04
    Hallo Susanne Schellenschlagen ist in Volders Tratition.
    Wozu ist es gut
    Du wirst es nicht glauben es gibt in Volderse (Familien) die haben eine große freunde wenn Schellenschlager, Muller, Hutler bei ihnen vorbeikommen.
    Aus diesem Grund werden wir eine solche art des Brauchtums sicher Weiterführen
    (über 40 Jahre lang wirt in Volders schon am Unsinnigem Donnerstag um 05:00 Früh Geschellt. Danke nochmals für euer Verständnis.

    Der Obmann Christof
  • Kassier
    10.03.2011, 11:56
    Also i glab es war wieder amal a super Fasching a paar tolle Stunden !!
    I glab die Sabine und Christof ham sich a Lob Für die Bewirtung Verdient !!
  • Susanne (zuagroast)
    08.03.2011, 09:28
    hallo oacha
    danke für deine antwort.
    leider weiß i aber immer no nit wozu es gut ist.
    kannst du mir da weiterhelfen?
    danke!
    susanne
  • Angi
    04.03.2011, 22:47
    Hallo Chrisof ,Sabine und Ostiroler Martin
    Das habt ihr wieder toll gemach. Gratuliere..
    Supper tolle Fotos mit den Kinern, alles mit viell Liebe gerichtet. schad das is nit gesehen hab....war leiderkrank.
    Freu mi aber über euren Erfolg. Lg an alle die geholffen haben. Angi
  • Angelika und Stephan
    04.03.2011, 20:33
    Spät aber doch möchten wir uns auch bei der Muller Gruppe Volders für den Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken. Es war für uns eine große Ehre das so viele Muller gekommen sind. Danke
  • Oacha(Obmann)
    04.03.2011, 19:29
    Hallo Susanne
    Das Mullerschellnschlagn ist schon viele viele Jahre Tradition in Volders
    Tut uns leid dass wir dich geweckt haben
    Wir hoffen es war nicht zu sehr störend (danke für ihr verständniss) die nächsten Jahre
    MFG Lechner Christof (Obmann der Muller)
  • Susanne (zuagroast)
    03.03.2011, 07:51
    guten morgen
    könnt ihr mir bitte kurz erklären wozu das mullerschellenschlagen gut ist. möcht gern wissen wieso ich um 5.30 früh munter werde : )
    danke, liebe grüße susanne
  • Giggus
    01.03.2011, 22:53
    Bravo Domi, lessige Fotos von da Dorfrunde. Hun i wieder a paar Foto von mein Baern ;)
Seite 8 von 14
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK